![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, ich habe mir anhand der video2brain schulung eine lokale typo3 seite erstellt. alles problemlos. jetzt habe ich eine typo3 installation auf meinem webspace und versuche dort verzweifelt mein template zum laufen zu bekommen. ich habe eine startseite angelegt. unter ressourcen mein template.html hochgeladen, im setup die scriptdateien eingefügt. bekomme auf der voransicht immer den fehler: "error no template found" setup: Typoscript-Code:
kann das sein, dass da bei der pfadangabe was nicht stimmt? das template liegt jedenfalls auf dem server unter uploads/tf/ //EDIT von MistaD Code in den passenden Container geschubst Geändert von MistaD (29.09.07 um 09:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| uploads/tf/ oder fileadmin/uploads/tf ?? |
|
| ||||||
| ||||||
| Prüfe mal ob die Pfade von Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/23798-template-l-sst-einbinden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| video2brain: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati | This thread | Refback | 28.09.07 19:33 | |