![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie wähle ich einen anderen Layout bei multiflex3, irgendwie bekomme ich das durch probieren nicht hin was und wo muss ich editieren? |
|
| |||
| |||
| die Frage ist wahrscheinlich zu banal für Euch, ich komme trotzdem nicht weiter, gibt mir wenigstens en Tipp, bin Totalanfänger |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie meinst du das? Ein anderes Layout in einem Template wählen? Ein komplett neues Template?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| bei multiflex gibt es mehrere Layouts, die nach Bedarf ausgewählt werden können, nur wie das geht, habe ich noch nich herausgefunden |
|
| |||
| |||
| multiflex 3 habe ich hier 1234.info | Discover. Life. Now. | runtergeladen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal hier, dort kann man das MF3 Paket herunterladen, da ist eine Anleitung drin und die TS Werte. Du musst im TS festlegen welches Layout du haben möchtest (Layout1, Layout2).
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| genai diesen packet habe ich auch... in der datei templatewahl.txt habe ich die werte eingestellt, wo muss ich das sonst machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |