![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Hier mit dem template Typoscript-Code: Die doppelten body tags sind klar weil noch das workOnSubpart fehlt, wenn ich jedoch Typoscript-Code: Im Quellcode tritt folgendes auf und zwar dass meine css mit einer anderen css überschrieben wird. Zitat:
außerdem bleibt das </body> am Ende doppelt ... und am Anfang steht keines ???!!! Irgendwelche Lösungsansätze? Würdet mich sehr glücklich machen ![]() Nette Grüße an die Typo3 Com! cheers //EDIT von MistaD Code in die passenden Container geschubst! HTML habe ich wegen den Hervorhebungen so belassen, beim nächsten mal dran denken. ![]() Geändert von elRichi (30.09.07 um 15:56 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Du nutzt den falschen Marker bei workOnSubpart Typoscript-Code:
Bitte ändere dies mal ab! |
|
| |||
| |||
| oh man ... wie banal, danke das problem mit den 2 css angaben im code ist dennoch nicht verschwunden. woran könnte das liegen? Geändert von elRichi (30.09.07 um 03:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dein Stylesheet wird nicht überschrieben, sondern deins überschreibt das Standard Stylesheet von Typo3. Als kleine Information, In dem generierten Stylesheet das zuerst inkludiert wird stehen Standard Stylesheet Angaben von Typo3 und Extensions drin. Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_1cffeed18b.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/style.css" /> |
|
| |||
| |||
| nun gut wenn das so ist, danke günni, hast du dennoch eventuell eine idee warum mein eigenes css also das style.css nicht greift? bzw bin mir nicht sicher ob das css nicht tut oder ob einfach die bilder die in den divs als hintergrundbilder festgelegt sind nicht funzen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann setzt doch einfach mal einen (ein paar Werte...) auf eine schrille Farbe um zu sehen ob dein CSS greift. Wenn Bilder nicht geladen werden stimmt vielleicht der Pfad nicht? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Liebe Leute ich bin schockiert, das Problem war folgendes: auszug zur bildangabe aus dem css.. Code: #head {
background-image: url(fileadmin/images/head.jpg);
background-repeat: no-repeat;
height: 115;
} habe ich geändert in: Code: #head {
background-image: url(../fileadmin/images/head.jpg);
background-repeat: no-repeat;
height: 115;
} und die seite wird richtig angezeigt... Community Foundation Rhine Valley: root das ist doch zum haare raufen, ich beiß mir schon ewig daran die zähne aus und dann sowas :sad: Allen Postern ganz herzlichen Dank für die Mithilfe bei der Problemlösung!! Liebe Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |