![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi, ich stehe gerade vor der Herausforderung, das ich ein grafisches Menü bastel, bei den der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben ein bisschen weiter als Standard sein muss, Also mit Typoscript-Code:
Wenn ich Leerzeichen zwischen jeden Buchstaben packe, ist der Abstand zu weit. Hier hilft ein Typoscript-Code:
leider nicht, weil wordspacing scheinbar keine Werte unterhalb von 1 annnimmt :-| Nun dachte ich mir, ich arbeite mit HTML-Code:   Irgendeiner eine Idee, wie ich dem Gifbuilder sagen kann, das er das schmale Zeichen benutzen soll? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ohne das ich jetzt OT schreiben möchte... Du möchtest also das auch Html für den Gifbuilder gilt oder? Ich denke, da müsste doch das ganze in die Richtung des PDF Generators gehen, der die Seite abliest und daraus eine PDF macht. Mit dem Gifbuilder wird das sicherlich nicht so easy gehen, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es jetzt gelöst... ich habe "einfach" den Font bearbeitet und jedem Buchstaben ein bißchen mehr Platz an der rechten Seite gegeben ;-) Mit den richtigen Werkzeugen ist das in maximal 20 Minuten erledigt. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| OK, ist auch eine Idee... Quasi ein Workaround ![]() Anders wärs sicherlich komplizierter!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |