|
| |||
| |||
Hallo, ich frage mich gerade, ob es Sinn macht, bei TimTab das Caching aktiviert zu haben. Kann mir da jemand mal einen Rat zu geben? Wäre super nett - Danke - Gruß - CG Geändert von chaosgenie (01.10.07 um 15:28 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| kein cache = langsam + mehr load für den server
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| dann frag ich mal ganz doof: wie deaktivier ich den denn standardmäßig? Und wie sieht's dann mit neuen KOmmentaren aus? Wird dann bspw. eine Liste mit neuen Einträgen automatisch aktualisiert? Schönen Gruß - Cg |
|
| ||||
| ||||
| das kommt auf die ext drauf an, ich kenn timtab nicht, kanns also nicht sagen.. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Sollte die Frage nicht lauten: "Wie AKTIVIERE..."? Antwort: Er ist aktiv, wenn er nicht deaktiviert wurde (zum Beispiel mit &no_cache=1 in der URL).
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Hi, hab's schon gefunden. Hatte das Phänomen, dass URLs immer mit no_cache angezeigt wurden. Bei der Entwicklung der Seite wurde aber wohl der Haken bei "nicht cachen" gesetzt. Peinlich, peinlich. Weiß auch nicht, warum ich da nicht zuerst nachgesehen habe ... ts ts.Danke euch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |