![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe derzeit ein Problem nach einem PHP Update. Nach einem Update von PHP 5.1.6 auf PHP 5.2.4 läuft mein Typo nicht mehr rund. Der Cache wird zwar geschrieben, doch ich erhalte als Ansicht nur eine weiße Seite. Gibt es da schon Erfahrungen? Lg Rene |
|
| |||
| |||
| z.K. PHP Module sind alle vorhanden (wie in der Vorgänger Version) und es gibt keine Fehlermeldungen im Apache Log etc. |
|
| |||
| |||
| Hallo, den gleichen Fehler hatte ich gerade auch, würde mich freuen wenn hier jemand die Lösung zu schreiben könnte... Wie hast du das Problem bei dir gelöst? Vielen Dank Forman |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist die TYPO3 Version zu alt für das neue PHP. TYPO3 4.1.3 läuft optimal. |
|
| |||
| |||
| Hm... ich hatte eigentlich die Version 4.1.3 am Laufen... Typo3 läuft auch einwandfrei, nur bekomme ich im Front End keine Seiten zu sehen. Kann mir das auch nicht wirklich erklären. |
|
| |||
| |||
| Relativ simpel: Schaut mal bei euch nach welche Zend Optimizer Version im PHP enthalten ist. Sollte es die 3.3.0a sein, liegt es an einem Bug in dieser Version. Dieser Bug ändern die include() Funktion von PHP ab, wodurch das Frontend weiß bleibt. Hierbei hilft ein einfaches Downgrade (z.B. bei mir: 3.2.8). Lieben Gruß Rene |
|
| |||
| |||
| Hm, leider ist das auch nicht des Rätsels Lösung. Ich habe die Zend Engine in der Version "2.2.0". Unter PHP-4 läuft alles bestens. Kann es an einer Extension liegen? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du die Extensions auch geupdated? Vielleicht sind die Templates nicht auf dem neuesten Stand? hast du alle caches udn temp- Dateien mal gelöscht? Compare tables gemacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |