![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin zusammen, ich hab, wie im Titel schon beschrieben, ein etwas bizarres Problem. Umfeld: Ich versuche mich gerade daran Typo3 4.1.1. komplett auf Oracle 10g umzusetzen und verwende einen Apache 2.2.4 Server. Problem: Wann immer ich in T3 eine neue Seite erstelle (selbst die Standard "Hallo Welt!" Seite) bekomme ich im FE darunter immernoch die phpinfo() mitangezeigt. Und ich hab kein Plan warum. Hatte jemand das Problem schonmal? |
|
| |||
| |||
| oh man, echt niemand?? :sad: |
|
| ||||
| ||||
| da würd ich einfach mal alle dateien durchsuchen lassen wo ein phpinfo steht georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
hehe tjo so simple war es dann auch. Irgendwie ist in meine index.php ein phpinfo() reingeraten... jaja der Wald und die BäumeDanke just2B |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| muss das alter sein *ratschundweg*
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |