![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, da ich ein blutiger Typo3 Anfänger bin, bitte nicht lachen ;-) Ich soll in einem bereits bestehendem System Änderungen vornehmen und befasse mich daher zum ersten Mal mit Typo3. Im Menü und in einer Überschrift soll ein Teil Hochgestellt angezeigt werden, aber das HTML-Tag <sup></sup> wird mit ausgegeben und nicht geparst. Habe soweit rausgefunden dass ich irgendwo styles.content.links.allowTags=sup eintragen soll. Weiss aber nicht wo :-/ In den Seiteneigenschaften habe ich das mal unter 'Spezielle TypoScript-Konfiguration dieser Seite' eingetragen. Hat aber nichts gebracht. Hat jemand einen Tip für mich? Wäre echt nett! Gruß Kochi |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Kann aber schon mal sagen, dass der von dir hier gepostete TS in die RTE-Konfig eingetragen wird. Aber ich denke, du möchtest das auch für das eigentliche Überschriftenfeld in Typo3-Datensätze oder? (Text mit Bild z.B.) Ich wäre auch interessiert an einer Lösung! Häng mich gleich mal dazu... ![]() jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| moin, ein Vorschlag: Typoscript-Code:
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hm ... wenn Du es sagst. Wo kann ich als Typo3 Newbie das den reinschreiben? Geht das übers Backend oder muss ich dafür Dateizugriff haben und es direkt in irgendeine Styledatei schreiben. Hab doch keene Ahnung .... Sorry ![]() Bitte kurz für DAU ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Brauch ma redn??? Natürlich kommt das ins TS-Setup Feld eines Templates! @armin: Kann man so mit allen Feldern theoretisch umgehen? Bzw. wenn man das mit Grafischen Überschriften machen möchte wirds dann wohl nicht mehr so leicht gehen, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| @josDesign Sicher kann man jede Ausgabe beeinflussen und passend ausgeben. Ob es leicht ist, hängt wohl mit davon ab wie Fit man in TS ist. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit ganz einfach 1 zeile Typoscript-Code:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ..damit wäre dann jeder HTML-Tag erlaubt... Armin
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |