![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, folgendes Problem wenn ich über den Ext Manager die Ext "tt_news" installerien will kommt irgendwann der fehler Error 500 - Internal server error Kann es sein das Typo3 keine Ext zu lässt welche größer als 1Mb sind? Da ich andere Ext installieren konnte, diese ware jedoch höchstens 300kb. Beste Grüße Deak |
|
| |||
| |||
| hallo, keiner eine Idee für mich wie ich dieses Problem lösen kann. Beste Grüße Deak |
|
| ||||
| ||||
| Ein wenig ungeduldig heut? Ein Anfang wäre es doch mal die diversen php_ filesite, uploadsize etc. auf ihre Werte zu überprüfen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, entschuldigung für die Ungeduld ![]() wo kann ich diese Werte den definieren? Hab schön des öfteren die tt_news installiert sonst immer ohne problem... beste Grüße Markus |
|
| |||
| |||
| hallo konnte mein problem immer noch nicht lösen. Gruß Deak |
|
| |||
| |||
| Mach mal folgendes: Installiere lokal auf deinem Rechner einen Webserver mit Typo3 z.B. Wamp http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=157343
Installationspfad von Wamp\htdocs\typo3conf\ext\ per FTP in das selbige Verzeichniss deines Webservers.
Hintergrund: Hatte ein ähnliches Problem wie du und konnte es mit diesem Umweg lösen. Leider tritt diese Problem jedesmal auf, wenn eine Extension- Installationsdatei eine zu große Manual hat. Ich gehe mal davon aus das du keinen Rootserver oder vergleichbares hast. Normale Provider geben teilweise bei einer zu großen t3x Datei bei der Installation einen Servererror wieder... |
|
| |||
| |||
| hi olli, ok also lokal installieren und aus dem ext ordner dann auf den ext ordner des servers? richtig? könntest du mit nicht einfach deinen tt_news ordner schicken? dann müsste ich nicht extra wamp installieren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |