![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Wenn ich in meinem verschachteltem Menü einen Link anklicke, dann wird die aktive Seite durch einen pinken Balken hervorgehoben. Wenn ich die Unterseite anklicke wird diese auch durch ein pinken Balken hervorgehoben, allerdings bleibt der pinke Balken der ersten Ebene erhalten. Wie schaffe ich es das nur der aktive Link einen Balken bekommt und der Balken von den Links der Ebenen drüber verschwindet. (siehe Screenshots) D.h. das der Titel "Kosmetik und Fußpflege" wieder zur normalen schwarzen Farbe wechseln soll. Und der Titel "Gesichtsbehandlungen" wieder grau sein soll. Weil im Moment nur die Unterseite "Damen" aktiv ist Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann |
|
| ||||
| ||||
| und zum automechaniker nimmst du dein auto ja auch nicht mit, nicht wahr *kopfschüttel*
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| kann mir hier niemand helfen, meine css-datei und mein typoscript dazu sehen wie folgt aus: Code: .left_menue {
font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #000000;
font-weight: bold;
margin: 10px 0px 10px 10px;
border-left: solid 2px #d8d8d8;
}
.left_menue ul {
margin: 0px;
padding: 0px;
}
.left_menue li {
list-style: none;
}
.left_menue .level-1-no a {
display: block;
text-decoration: none;
}
.left_menue .level-1-no a:hover {
color: #e3b291;
}
.left_menue .level-1-act a {
background-color: #e3b291;
color: #FFFFFF;
}
.left_menue .level-2-no a {
background-color: #FFF;
color: #BBBBBB;
}
.left_menue .level-2-no a:hover {
}
.left_menue .level-2-act a {
}
.left_menue .level-3-no a {
background-color: #FFFFFF;
padding-left: 10px;
}
.left_menue .level-3-no a:hover {
padding-left: 10px;
}
.left_menue .level-3-act a {
padding-left: 10px; Typoscript-Code:
//EDIT von MistaD Code in den passenden Code-Container geschubst! Geändert von MistaD (04.10.07 um 11:07 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |