Content und Co Verständnisfrage | | Hi,
erstmal vielen Dank an das ganze Forum für die tollen Antworten. Habe jetzt schon viel verstanden und umgesetzt. Ich habe aber etwas grundsätzliches noch nicht verstanden. Also ich habe schon ###Marker### in mein HTML eingepflegt und dann mit Hilfe von get.Content. durch Inhalte ersetzt, hat super geklappt. OK, get.Content. kann .left .right oder für den Hauptbereich oder Rand definiert werden. Was mache ich aber, wenn ich ein html-Template z.B. mit 3 Spalten und 3 Zeilen gebaut habe und einen Content für die Zelle (erste Spalte, 3. Zeile) also ganz unten links erzeugen möchte obwohl ich mit get.content.left schon darüber eine navi habe.
Also vielleicht noch einfacher formuliert: wie kann ich neben diesen 4 Spalten auch andere Zellen bzw. Zeilen erreichen oder auch weitere Spalten mit Inhalt über den Punkt "Seiteninhalt erzeugen" füllen?? Eine Navi habe ich auch schon realiseirt aber da habe ich ja in meinem Typoscript den Marker ###navi### direkt dem Hmenu zugewiesen, ohne einen Seiteninhalt zu erzeugen.
Hoffe ihr habt es verstanden. Weiß nicht wie ich es besser formulieren soll.
Danke an Alle
Filti |