![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider keine Antwort gefunden. Hier mein Problem: Es wird zwar das Bild hoch geladen und die Einstellungen im BE abgespeichert, aber im Frontend wird nur das Originalbild in Originalgröße angezeigt, obwohl im BE die Bildbreite mit 100 Pixels festgelegt ist. Auch wird im Backend kein Thumbnail des Bildes angezeigt, sondern eine Grafik mit einem Fragezeichen. Imagemagick läuft und ist lt. Angaben des Serverbetreibers richtig installiert. Habe ich noch irgendwas übersehen? Danke und LG Peter PS: Ich hab auch schon in einem anderen Forum danach gefragt, weil ich dacht, dann ist die Chance zur Lösung größer. Geändert von peter0401 (04.10.07 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde dazuschreiben, dass du auch wo anders gefragt hast... TYPO3.net - Problem mit Bildgrüße und Thumbnails Aber meine Antwort hast du ja schon
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |