![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Folgendes Script funktioniert bei mir nicht wie es soll. Vor allem die Supart-Marker für DOCUMENT_BODY und HEAD sind im aufbereiteten HTML nicht ersichtlich. Die Marker für die DIVs wurden korrekt gesetzt. Ich komme im Moment einfach nicht auf meinen Fehler. Das Parser Plugin ist natürlich installiert. Vielleicht kann mich ja ein geübter Scripter erlösen... Vielen Dank Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja ich glaube es könnte schon daran liegen, dass du teilweise die Klammern nicht richtig setzt. Mach das mal anders: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Ich habe deine Variante ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen. Darüber hinaus habe ich die beiden Snipplets verglichen - identisch. Ich gehe also erst mal davon aus das es wohl doch kein Syntax-Fehler ist. Vielleicht ist irgend etwas falsch konfiguriert - ich weiß aber nicht was das sein könnte, da das Autoparsing anscheinend teilweise funktioniert. Das Template sieht so aus: HTML-Code: <html> <head> <link href="elfwyn.css" rel="stylesheet" type="text/css"/> <script language="javascript" src="elfwyn.js"></script> </head> <body> <div id="heading"></div> <div id="shortcuts"></div> <div id="language"></div> <div id="navigation"></div> </body> </html> HTML-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <!-- This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2006 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective wners. Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/ --> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_e99aac0be0.css" /> <link href="fileadmin/elfwyn.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <script language="javascript" src="fileadmin/elfwyn.js"></script> <title>Home</title> <meta name="generator" content="TYPO3 4.1 CMS" /> <script type="text/javascript" src="typo3temp/javascript_757c080409.js"></script> </head> <body> <div id="heading"><!--###heading### begin --><!--###heading### end --></div> <div id="shortcuts"><!--###shortcuts### begin --><!--###shortcuts### end --></div> <div id="language"><!--###language### begin --><!--###language### end --></div> <div id="navigation"><!--###navigation### begin --><!--###navigation### end --></div> </body> </html> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |