![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meine erste TYPO3 ein Menü am erstellen. Der Code dazu sieht folgendermassen aus: Typoscript-Code:
//EDIT von MistaD Code in den passenden Code-Container geschubst!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von MistaD (08.10.07 um 11:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erstell dir doch das Menü als Liste (ul und li) und stell den Abstand per CSS ein |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Danke für deine Antwort. Weiss jemand wie man in einem HMENU die Schrift des erzeugten Gif's fett macht? Ich stelle mir das so ähnlich vor: Typoscript-Code:
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (08.10.07 um 11:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mit einer bold font georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Das war ein Witz oder?! Es muss doch bestimmt eine Möglichkeit geben, um das fett zu kriegen ohne gleich eine Bold-Font zu nehmen
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| wie denn? bin gespannt und was spricht gegen eine bold font? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Dagegen spricht z.B. dass von den meisten Fonts keine bold-Variante verfügbar ist. Edit: Hab es nun mit CSS gelöst.
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab von meinen fonts in aller regel schon die meisten varianten. css und grafische schrift? bin gespannt ^^
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |