![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich arbeite seit gestern mit TYPO3 und habe eine grundlegende Frage: In einem Tutorial las ich: ![]() Ich kann bei tt_content.text.10 irgendwie nicht so viel Text eingeben, wie muss ich das genau machen? Danke für eure Geduld mit Anfängern
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (10.10.07 um 13:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| was willst du wo eingeben? tt_content.text.10 ist ein COA Hast du vielleicht einen ganzen Auszug, ohne die Parser-Fehler? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ghoti Ich habe Mühe diesen Schritt beim Tutorial auszuführen: ![]() Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen kann, WAS ich genau machen muss ![]() Es geht darum, dass ich später den Content Hauptbereich dynamisch gestalten kann, bzw. dass sich dieser aus der tt_content ausliest. Hier gehts jedoch nur drum, wie ich diesen Schritt mache, den Rest sollte ich alleine schaffen ![]() Die Doku http://www.mittwald.de/fileadmin/pdf/dokumentation.pdf ist hier verfügbar und der Artikel stammt von Seite 127. Herzlichen Dank für eure Hilfe.
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (10.10.07 um 09:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mit < kopierst du den Inhalt aus einem Objekt in ein anderes. in diesem tutorial wird erklärt, wie du selbst einen Header rendern kannst. An deiner Stelle würde ich es nicht benutzen, da es zu fortgeschritten ist und du damit mehr kaputt machst am Anfang. Wenn du einfach den Inhalt rendern willst, würde ich es einfach so machen. In deinem TS-Template schreibst du folgendes: MARKER < styles.content.get und da kannst du in den Inhalt einfügen, was du willst verstehst du, was ich meine... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |