![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3-Gemeinde Ich bin nun seit einer Woche dabei, Typo3 zu erforschen. Bis jetzt bin ich richtig begeistert, manchmal macht mich dieses Ding allerdings auch ein bisschen sauer ;-) In diesem Forum habe ich bereits einige Beiträge gelesen, wo Benutzer einen Rahmen um ihre Bilder setzen wollen. Mein Problem ist genau gegenteilig. All meine hochgeladenen Bilder werden beim Inhaltselement "Text mit Bild" und bei den News (tt_news) mit einem feinen schwarzen Rahmen umrandet. Auch die im tt_news.tempate integrierten Platzhalter werden so verziert... Ich will diesen Rahmen aber nicht haben und weiss schlicht nicht, wie ich dies vermeiden kann. Habe bereits Stunden damit verbraten und wäre dankbar für einen guten Tipp der Profis! Ich habe noch einen screenshot angehängt... Vielen Dank bereits im Voraus! Gruss rookie#37 Geändert von rookie#37 (23.10.07 um 00:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, einfach per CSS. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Dank Armin! In der Einfachheit liegt offenbar die Kraft! Habe die ganze Zeit gedacht, dass es an meinen Grundeinstellungen liegt... |
|
| |||
| |||
| moin, nicht immer ist t3 verantworlich! Ab und an reicht auch mal ein Blick in den erzeugten Quelltext. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |