![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi hab ein Problem ich bin Anfänger bei Typo3 und kann nichts mit der Fehlermeldung anfangen bitte um Hilfe |
|
| |||
| |||
| Ganz spontan und ohne sicher zu sein würde ich sagen er hat mit dem Pfadnamen (mit dem Sonderzeichen +) Probleme. |
|
| |||
| |||
| was meinste mit dem ich versteh nur Bahnhof^^ |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach, wie du in dem Bild siehst stehen ja die Pfadangaben drin. In dem Pfad steht unter anderem ein + Zeichen. z.B. typo3_src+dummy... Ich vermute mal das er mit dem + Zeichen hier Probleme hat. |
|
| |||
| |||
| also muss ich das plus bei typo3_src+dummy... entfernen? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube eher das bei deiner Typo3 installation irgendwas schief gelaufen ist. Der Symlink in dem Typo3 Verzeichnis muss auf den Typo3 Source zeigen. Bei mir heißt dieser Symlink typo3_src. Wie bist du bei deiner Installation vorgegangen? Hier mal eine Anleitung für eine Installation... Installation eines TYPO3-Systems unter Linux - Tutorials - Service - TYPO3 |
|
| |||
| |||
| Ganz normal zuerst alles auf den Server geladen und dann die datei ENABLE_INSTALL_TOOL erstellt dann ins internet die addresse eingegeben,passwort eingegeben danach unten bei write to localconf.php gedrückt und dann installiert |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |