Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.07, 12:24
Forum Newbie

javascript menü bei zweitem template fehlt

Hallo,

wahrscheinlich ist das eine Anfänger-Frage, aber ich bekommen sie einfach nicht gelöst:

Ich habe in einer Website zwei Bereiche (Seitenbäume) mit Ursprung auf gleicher Ebene mit unterschiedlichem Template. Als Vorlage dient das gleiche Template (zweimal in zwei versch. Ordner installiert), das funktioniert super.
Problem ist, das bei nur einem Template (bei dem oberen) das linksseitige Menü, ich glaube es ist JS, angezeigt wird. Alle anderen Links und Menüs sind ok, nur das linke Menü fehlt.

Falls das noch nicht an Informationen reicht, hier noch ein paar Details:

Ich habe die schöne Template-Extension "Urban Nomad Template" eingebunden, alles funktioniert wunderbar.
Da ich für zwei Bereiche meiner Website dieses Template als Vorlage nehmen will, beide Templates jedoch völlig unterschiedlich konfigurieren, habe ich ein zweites Template in einen zweiten ext-Ordner installiert "tmpl_02", inkl. aller Link-Anpassungen natürlich.
Im Quelltext im Frontend dieser Seiten fehlt jedoch:

/*<![CDATA[*/
<!--
// JS function for mouse-over
function over(name,imgObj) { //
if (version == "n3" && document[name]) {document[name].src = eval(name+"_h.src");}
else if (document.getElementById && document.getElementById(name)) {document.getElementById(name).src = eval(name+"_h.src");}
else if (imgObj) {imgObj.src = eval(name+"_h.src");}
}
// JS function for mouse-out
function out(name,imgObj) { //
if (version == "n3" && document[name]) {document[name].src = eval(name+"_n.src");}
else if (document.getElementById && document.getElementById(name)) {document.getElementById(name).src = eval(name+"_n.src");}
else if (imgObj) {imgObj.src = eval(name+"_n.src");}
}

// -->
/*]]>*/

Und somit fehlt auch mein linksseitiges Menü.
Das Template an sich ist aber bisher exakt das gleiche, wie das zweite, bei dem es funktioniert.
Es muß also irgendwie daran liegen, daß ich zwei Templates in einer TYPO3- Installation verwende und dabei etwas beachten muß.
Bin ratlos.

Danke für Hilfe...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: