![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe schon content splaten erweitert! super support hier im Forum. Einfach unglaublich!!!! Werde auf jedenfall spenden. Daumen hoch für alle Helfer!!! Jetzt habe ich noch ein Problem. Ich würde gerne inhalte vererben. Das bedeutet, habe zum Beispiel ein Plugin Element (Log in mmForum) als Content links auf meiner Startseite eingefügt und möchte das dieser Content vererbt wird. Ist ds möglich? habe leider nichts in der Referenz gefunden. Grüße Filt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Ist der Marker a la ###login## nicht sichtbar wenn er dann nicht "bedient" wird? |
|
| ||||
| ||||
| Spalten kannst du mit Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| der Marker ###login### muss im root-template "bedient" werden. Das reicht aus, für alles was darunter kommt. Darf halt kein untergeordnetes Template diesen Marker enthalten und auch nicht setup und constants des root überschreiben. (die häkchen raus nehmen im untergeordneten template) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |