![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Also vorab. ich habe verstanden das man im Seitenbaum Template wählt, um da für die jeweilige Seite Typoscripts einzugeben. Jetzt die komische Frage: Ich weiß das man als Content (also nicht bei Template) neben Text oder Bilder, etc., auch HTMLcode eingeben kann. Gibt es auch eine Möglichkeit DORT Typoscript einzugeben oder geht das nur bei Template? Grüße Filt Hat nur einen Usability Hintergrund der jetzt etwas zu kompiliert wäre zu erklären Geändert von Cybersmog (10.10.07 um 14:32 Uhr). Grund: Titel geändert |
|
| ||||
| ||||
| ext tscobj und das nächste mal sinnvollen threadtitel
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Titel geändert und Thread auf gelöst gesetzt Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| heißt ja immer noch "komische Frage"
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Die Titeländerung hat wohl nur für den Post, aber nicht für den Thread geklappt. Ich werd mich mal beim Admin schlau machen ... Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |