![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich habe soeben ein FE-Login-Formular erstellt mit der New Frond End Login Extension. Ich scheitere jedoch an der Installation der Benutzer mit dem sogenannten "Sysordner". Wie muss ich den genau konfigurieren/die Benutzerliste erstellen? Komme da irgendwie nicht so draus! Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Edit: Ich hab ca. 2h verwendet im Internet eine Lösung zu finden, doch leider gelang es mir noch nicht, wäre echt froh, wenn mir jemand kurz sagen kann, wie ich Benutzer in diesen Ordner einfüge und diese dann mit dem FE-Login verknüpfen muss! Merci
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (13.10.07 um 10:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In der Extension der New... steht alles richtig schön beschrieben. Einen neuen User fügst du hinzu indem du im Backend in der Listen-Ansicht im erstellten SysOrdner auf "Neuen Datensatz erstellen" klickst und dann Frontend Benutzer auswählst. (Oder so ähnlich vom Namen her, weis jetzt nicht genau, da ich gerade unterwegs bin).
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo josDesign Merci für deine Antwort! Hab es jetzt hingekriegt mit deiner Hilfe ![]() Noch ein schönes Wochenende!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (13.10.07 um 10:04 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |