![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich möchte ein Flash Objekt einbinden in meine Seite. In HTML funktioniert es so perfekt: Code: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="611" height="418" id="gallery" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="gallery.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="gallery.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="611" height="418" name="gallery" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object>
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| warum sollte das in typo3 nicht gehen? einfach in nem TEXT obj georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Als ich in der HTML Ansicht den Code eingab funktionierte es nicht. Was ist ein TEXT Objekt bzw. wie realisiere ich das?
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| ach ist immer wieder toll was alles verschwiegen wird... was stand denn dann im quellcode? Typoscript-Code:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |