![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ja... aber das problem hierbei ist, dass eine txt an die swf gegeben wird... hier die txt und swf als file.. pack die in einen ordner, erstelle eine html: es wird klappen mit dem effekt. und dann nimmst du die txt da raus und versuchst es nochmal... oder versuche direkt mal die swf in typo3 abspielen zu lassen !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein, dass da überhaupt was schief gelaufen ist? Hab mir die Flash mal mit nem Editor aufgemacht, da steht folgendes drin: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>404 Not Found</title> </head><body> <h1>Not Found</h1> <p>The requested URL /typo3conf/ext/dam/mod_file/fileadmin/user_upload/flash/flare.swf was not found on this server.</p> <hr> <address>Apache/2.2.4 Server at Familie Yilmaz - Herzlich Willkommen: Home Port 80</address> </body></html> |
|
| |||
| |||
| ach sorry... hier die richtige swf |
|
| ||||
| ||||
| Hast du eigentlich mal probiert, das Teil in eine HTML Seite einzubinden, ohne TYPO3? |
|
| ||||
| ||||
| Ok ich habs raus... folgender Code ins html- Seitenelement: HTML-Code: <OBJECT CLASSID="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" WIDTH="468" HEIGHT="60" CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0"> <PARAM NAME="MOVIE" VALUE="flare.swf"> <PARAM NAME="PLAY" VALUE="true"> <PARAM NAME="LOOP" VALUE="true"> <PARAM NAME="QUALITY" VALUE="high"> <PARAM NAME="SCALE" value="noborder"> <EMBED SRC="flare.swf" WIDTH="468" HEIGHT="60" PLAY="true" LOOP="true" QUALITY="high" scale="noborder" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"> </EMBED> </OBJECT> |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hi, auf root ebene: wäre das dann fileadmin/flare.swf ?? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, fileadmin ist doch ein Unterverzeichnis! Ich weiß nicht, wie das Verzeichnis bei dir heißt...htdocs vielleicht? Auf jeden Fall auf der Ebene, auf der auch die Verzeichnisse typo3, typo3conf etc liegen |
|
| |||
| |||
| hi, ich habe die beiden dateien (.swf und .txt) auf der obersten ebene liegen neben typo3conf, typo3temp. htaccess usw und habe den code von dir in eine html seite so eingefügt: <OBJECT CLASSID="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" WIDTH="468" HEIGHT="60" CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0"> <PARAM NAME="MOVIE" VALUE="flare.swf"> <PARAM NAME="PLAY" VALUE="true"> <PARAM NAME="LOOP" VALUE="true"> <PARAM NAME="QUALITY" VALUE="high"> <PARAM NAME="SCALE" value="noborder"> <EMBED SRC="flare.swf" WIDTH="468" HEIGHT="60" PLAY="true" LOOP="true" QUALITY="high" scale="noborder" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"> aber es passiert nix... ! nicht mal ein schwarzes fenster auf der HP... kann ich mir das mal auf eienr deiner seiten angucken? bei mir läufts wirklich nicht Im Anhang ein Auszug meiner Ordner auf FTP |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist der Link: TYPO3 Agentur Thüringen - creative sites . Web & Application Development -Test Hab zwar nicht die Höhe und bReite jetzt korrekt angegeben, aber es funktioniert. Bitte sag Bescheid, wenn du dir das Ganze angesehen hast, da ich es dann schnell wieder löschen muss. Ist ja jetzt auf unserer Firmenseite drauf. Habs auf der gleichen Ebene wie du. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |