![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin! Ich bin gerade dabei eine neue Seite auf zu bauen und stoße dabei auf ein Problem. Die Seiteninhalte die ich erstelle werden im Frontend nicht angezeigt, genauer gesagt auch im Quelltext stehen sie nicht drin. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Die Kommentare die ich mit wrap um den Content eingefügt habe sind im Quelltext der Seite, jedoch fehlt der Inhalt. Template – Setup: Typoscript-Code: Code: <div id="frame">
<div id="header"><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td><a href="home.html"></a></td><td><h1></h1></td></tr></table></div>
<div id="hauptnavi">###MENU###</div>
<div id="content">
###CONTENT###
</div>
<div id="footer">
<div id="footerinner">###FOOTERINNER###</div><div id="footermenu">###FOOTERMENU###</div>
</div>
</div> Testseite mit eigenen Template: Typoscript-Code:
Schon mal danke im Voraus! Gruß Marco |
|
| ||||
| ||||
| hast du das template überhaupt eingebunden ?? Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Ja, es ist alles eingebunden! Der Marker wird auch ersetzt nur der Seiteninhalt fehlt! Für mich sieht es so aus als Typo da irgendwo ein Problem haben, weil selbst das einfachste Template nicht funktioniert (->siehe Testseite). Danke für die schnelle Antwort! |
|
| ||||
| ||||
| Steht doch alles drin!?!?!? |
|
| ||||
| ||||
| Mir ging das mal so, als ich in einem Template irgendeiner Unterseite noch die Häkchen bei "überschreibe contants und setup" drin hatte... Benutzt du den Autoparser? |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tip, das war es jedoch auch nicht! Habe jetzt Typo noch einmal neu aufgesetzt aber immer noch die gleichen Probleme. Kann es an ImageMagick liegen? |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
An ImageMagick liegt es nicht, dass kein Inhalt ausgegeben wird. Da treten nur Probleme im Zusammenhang mit Bildern auf. |
|
| |||
| |||
| Moin! Das Posting mit workOnSubPart stammt nicht von mir! Aber mittlerweile habe ich das Problem gelöst. ![]() Ich habe alles ausprobiert sogar eine neue Typo3 installation. Und am Ende lag es dran, dass ich den CONTENT Marker vor dem MENU Marker gefüllt habe, nachdem ich dies umgedreht habe, funktioniert es. Nochmal Danke für eure Tips! Gruß Marco |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Naja, werd mal schauen obs bei mir gleich reagiert. Hauptsache Problem gelöst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |