![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi Leutz, also ich bin jetzt schon 5 Stunden auf der Suche nach einer Lösung. Problembeschreibung: ich habe einen Div da soll die Navigatione des 3. Level hin. Es könnte 1 Element oder mehr sein. Ich hatte schon Split aber da mussten es min 2 sein dann ging es. Typoscript-Code:
Also er setzt mir jetzt überall den div ein, aber ich möchte es nur dann haben wenn es nicht leer ist. die letzten 2 zeilen habe ich versucht wenns leer ist soll er mir den value überschreiben es funktioniert aber nicht. HTML Code: Code: ###subsubnavihead###
###subsubnavihead###
###subsubnavi###
###subsubnavi###
###subsubnavifoot###
###subsubnavifoot### Typoscript-Code:
Bitte um HILFE |
|
| ||||
| ||||
| deine zwei Zeilen sind unnötig. Wenn ab entryLevel=2 nichts da ist, dann wird auch nichts gerendert. Und das mit dem Foot und Head ist nicht nötig: Typoscript-Code:
und keine Angst vor langen Wraps |
|
| |||
| |||
| ja ne das ist kein ding lange wraps aber jetzt wird bei jedem element das teil komplet ausgegeben das ist nicht sind und zweck es soll nur eine liste entstehen und das tut es da nicht. in dem div soll <ul> entstehen und die element in <li> |
|
| ||||||
| ||||||
| ich hab nicht wirklich beachtet, was du da hast. Dein wrap hat ja bisher um jedes Element ein ul/li gelegt, ist so auch nicht richtig. den Wrap um die ganze List fügst du nicht bei NO ein, sondern eine eben höher. Typoscript-Code:
und das, was um die Elemente rum kommt, ist dann so wie du es gemacht hast Typoscript-Code:
sollte so funktionieren, ansonsten schau nochmal ins TSref |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |