![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Auch auf die Gefahr hin hier gehauen zu werden und mir gleich mal gaaanz viele Freunde zu machen, will ich (nach 2 Stunden googl... äh... im Internet suchen und Forumsbeiträge lesen) dieses Thema nochmals anschneiden. Ich habe keine Probleme damit, den TYPO3-Passus in den Head aufzunehmen, ist mir eigentlich ziemlich egal, doch mir dreht sich der Magen um, wenn ich Inhalte und HTML im CMS verwursten soll. Im CMS sollen schließlich Inhalte verwaltet werden und nicht Formatierungen. Und bevor die Frage aufkommt: Ich lasse auch keine fett/kursiv-Formatierungen o.Ä. im CMS zu. Damit also zur Kernfrage: Wie überzeuge ich TYPO3 davon, dass es keinen Head generieren muss... oder besser noch, dass es wirklich nur ausschließlich das HTML generiert, das es generieren muss (was ja nicht viel ist)? Damit ist das Flaming eröffnet... Geändert von Sampaguita (15.10.07 um 14:39 Uhr). Grund: gelöst |
|
| ||||
| ||||
| head generierung > tsref.de > CONFIG > lesen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |