![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Mach doch erstmal ein kleines überschaubares Menü, ohne die ganzen styles etc. jetzt, nur um zu sehen, ob es an deinem TS liegt. Kommentier mal deins aus und versuchs mal so, anpassen kann man das dann immernoch: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| hallo christiane wenn ich das einbaue, erscheint gar nichts mehr ![]() Typoscript-Code:
id 11 stimmt aber.... gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Hieß das "BASIC_MENU_FIX" nicht eben noch"FIX" ? hast du das jetzt auch im HTML Template und an der stelle wo du "temp" dem Marker zuweist angepasst? |
|
| |||
| |||
| hallo christiane ja alles angepasst und mehr als 1x kontrolliert daran kann's nicht liegen.... ich verstehe das echt nicht mehr ![]() gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Mit anderen Markern haste aber keine Problem? Hast du mal ein anderes Menu ausprobiert? Nur das was angezeigt wird, z.B. |
|
| ||||
| ||||
| hallo christian und danke für deinen support ![]() aber leider...wird bei deinem script auch nichts angezigt.... aber es stimmt alles..... wenn ich aber mein altes nehme zeig es zwar was an (aber eben nicht das was ich will) Typoscript-Code:
soll kein vorwurf sein - nur eine frage... kann es sein das bei deinem script was falsch ist? merci. isa |
|
| ||||||
| ||||||
| Bei mir läufts... VErsuch doch mal das ganze Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei meinem jetzigen Projekt ist auch ein Menü links drin, welches erst ab der 2. Ebene beginnt, das funktioniert einfach nur so: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| hallo christiane bei mir sieht das so aus: +root --+nav1 --+nav2 --+nav3 --+outside (im menu verstecken) ---+wichtiges menu (id11) -------+wichtiges submenu1 ---------+wichtiges sub sub menu1 ---------+wichtiges sub sub menu2 ------+wichtiges menu 2 entryLevel würde da doch was falsches ausgeben? gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| entryLevel=1 würde alles ab der Ebene "+wichtiges menu (id11)" ausgeben. Dachte die anderen nav1-3 wolltest du da nicht mit ausgeben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |