![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings werden die dann immer nur aufgerufen, wenn einer der übergeordneten Ordner aktiviert wird. Wenn das unabhängig sein soll, also ein eigenes Menü, dann funktioniert das natürlich nicht. Soll jetzt jeder Menüpunkt, der "wichtiges Menü" heißt als eigenständiges Menü irgendwo ausgegeben werden oder alle unterhalb der Seite Outside als ein Menü? |
|
| |||
| |||
| ja da hast du recht... aber bei mir wird nur was mit level0 angezeigt (1-3 was ich ja nicht will...)...sonst nichts... und ich habe jeden level ausprobiert von 1-4 ![]() merci. isa |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du als special value die 11 nimmst, dann wird dir nur das "wichtiges menu 1" angezeigt. und nicht auch "wichtiges menü 2". Ich würde da die PID vom "+outside (im menu verstecken)" nehmen. Dann haste schon mal alles was drunter ist. Ohne entryLevel oder ähnlichhes. nur special und special.value. und dann halt |
|
| |||
| |||
| hallo christiane ich habe deinen rat befolgt... wenn ich es so mache...erscheint wieder überhaupt keine navigation.... ich verstehe das beim besten willen nicht ![]() gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Das verstehe ich allerdings auch nicht, wieso da bei dir nix ausgegeben wird...haste vielleicht noch mehr TS oder so zum posten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |