![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich habe es nun geschafft, ein FE-Login zu implementieren und das einloggen klappt auch prima. Ich möchte nun, dass der User "frontend" mit welchem ich mich prima einloggen kann, diese kleinen "Bleistifte" sieht beim Content, so dass dieser User direkt im FE die Inhalte verändern kann. Wo,wie und was muss ich alles einstellen, damit dieser User diese Rechte hat? Krieg das mit dem Frontend Editing noch nicht so ganz hin, weil wenn ich im BE mit eingeloggtem Admin eine Seite ansehen will, ist auch dort das Admin Pannel nicht mehr da, welches beim Admin ja eigentlich standartmässig dort sein sollte.... http://typo3.org/documentation/tips-...ntend-editing/ das nützt mir auch nicht so viel...deshalb wende ich mich nun an euch ![]() Ich fand leider noch keine Lösung im Forum/Internet und würde mich freuen wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte, mir das verständlich zu erklären! Merci!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (15.10.07 um 12:30 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |