![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, mein Typo3 wurde vor kurz von 3.8 zum 4.1.2 geupdatet. Soweit ist es gut gelaufen bis zu dem Spamprotect Javascript. z.B.: <a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup;NbjmNfAnz/sfbm/epnbjo/ef');">MailMe</a> Auf dem alten Version hat es fehlerfrei funktioniert.Nach dem Update zeigt es Fehler an: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 Kann es sein, dass ich JavaScript irgentwo aktivieren muss? Vielen Dank im Voraus! Gruß Aris Geändert von Aris (16.10.07 um 17:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| JavaScript muss im Client aktiviert sein. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||||
| ||||||
| Hall Cybersmog, danke für die Antwort. JavaScript ist bereits aktiviert. Auf dem alten Typo3 3 (läuft noch auf VM) funktioniert immer noch richt. Auch beim Link wie:<LINK mailme@bla.de>mailme@bla.de</LINK> funktioniert fehlerfrei und es zeigt folgendes: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Kann es sein, dass Typo3 Version 4.1 nicht mehr diese Funkton unterstützt? |
|
| ||||
| ||||
| Nö, diese Funktion geht mit 4.x problemlos. Sind denn die entsprechenden JS Funktionen richtig in die Seite eingebaut? Spuckt der JS Debugger ggf. was brauchbares an Fehlermeldung aus? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch, dass die JS Funktion im Typo3 nicht richtig eingebaut ist. Kann mir Jemand sagen, wie die JS-Funktion im Typo3 aktiviert werden kann? Gruß Aris |
|
| |||
| |||
| Ich habe eben ein JS zum Test geschrieben. Es funktioniert. Anschein es unterstützt javascript:linkTo_UnCryptMailto nun nicht. Gruß Aris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |