![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Wie kann ich das Design der newloginbox am besten ändern? Fand nach Suche im Forum und www sowie nach intensiver Suche im Typo3 selbst keine Lösung. Bin mit TS noch nicht so vertraut.. Das FE-Editing hab ich nun hingekriegt, jetzt will ich nur noch die newloginbox ein wenig schöner gestalten
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am besten das Template der newloginbox ändern, das du im Extension Ordner findest!
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke für deine Antwort, doch leider find ich das Template nicht. Ich habe jetzt den ganzen newloginbox Ordner durchgekämmt, doch finde ich nirgends ein dementsprechendes File (vielleicht bin ich auch einfach noch zu doof...). Ich möchte schlussendlich nur die Überschriften etwas kleiner machen... Wäre super, wenn du mir das kurz erklären könntest, welches File ich genau anpassen muss!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Template findest du im Ordner newloginbox/res, wenn du aber nur die Überschriften verändern willst dann kannst du das doch auch per CSS machen. Schau einfach in den Quelltext welche CSS Klasse genutzt wird und ändere die dann, passe sie deinen Vorgaben an.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ok danke habs rausgefunden, sorry für meine dumme Noobfrage
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |