![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, meine Redakteure möchten für Ihre jeweilige Seite, die sie betreuen, einen passwortgeschützten Bereich haben. Registrierte Benutzer sollen Daten einsehen können, die nicht jedem zugänglich sind. Ich habe das FELogin Plugin verwendet und nach folgender Anleitung typo3.punkt.de: FE Login/User anlegen installiert. Soweit funktioniert es auch. Nun möchte ich aber, dass die einzelnen Redakteure nur Zugriff auf ihre eigenen FEUser haben und die der anderen nicht sehen und somit auch nicht verändern können. Das Problem bei diesem Plugin ist, dass ein Sysordner angelegt wird und die PID des Ordners in den Constants festgelegt wird. Somit fungiert dieser Sysordner dann als zentrales Archiv aller FEUser. Ich habe leider nicht die Möglichkeit in diesem Sysordner Unterordner anzulegen und diese entsprechend für meine Redakteure freizuschalten. Hat jemand eine Idee oder einen Tip wie ich dieses Problem lösen kann?? Wäre Euch sehr sehr dankbar, da ich nicht richtig weiß, wie ich ordentlich nach diesem Prblem recherchieren kann. ![]() Liebe Grüße Patricia |
|
| |||
| |||
| Habe selbst die Lösung gefunden --> natürlich etwas naheliegendes ![]() In die Constants styles.content.loginform.pid = pages-Id der verschiedenen Sys-Ordner durch Komma getrennt ... Schön das es so einfach war ![]() Schöne Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |