![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Forenmitglieder, bin relativ neu auf dem Gebiet Typo3. Habe mir kürzlich allerdings die Yaml unter Typo 3installiert. Funktionierte anfangs auch alles einwandfrei. Habe dann zusätzliche Extensions installiert etc. Seit neuestem funktioniert nun der Constant Editor nicht mehr. Bin wie beschrieben vorgegangen: Public version 4.5.0 * To edit an option, first mark the corresponding check-box, click "Update", then change the value. * To return to a default value, uncheck the corresponding check-box, then click "Update". * All values are stored below the marker #Editable Constants# in the "Constants"-Section of your main template. You can also delete them there to return to the default value(s). * IMPORTANT: If you see all the checkboxes marked, DO NOT EDIT ANYTHING! Change to the root-page of your web and try again. Weiss leider nicht wie ich das wieder zum Laufen bringe. Sonst funktioniert alles. Grüße Chris |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde in solchen Fällen nacheinander diese installierten Extensions mal deinstallieren. Und dann kommt man meist drauf, von welcher Extension das Problem kommen könnte.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |