![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, zur Zeit schreibe ich temporäre Objekte im TS temp.navigation = ... temp.header = ... ... temp.footer = ... und setzte das zum schluss auf dem page-objekt wieder zusammen [condition] page.10 < temp.navigation [global] page.20 < temp.header ... page.99 < temp.footer Kann man die temp Objekte auslagern in externe Dateien, so dass nur noch das page Objekt übrig bleibt? Oder wie kann man lange TS noch besser strukturieren |
|
| |||
| |||
| Eine Idee war, die temp.obj in externe dateien auszulagern. wie ich gelesen habe, kann man ts mit <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: fileadmin/TS/file1.txt"> auslagern. leider funktioniert das nicht. ich weiss nicht warrum. |
|
| |||
| |||
| Die Auslagerung der TS Informationen in EINE externe Datei funktioniert natürlich schon. Aber wenn ich jedes temp.Obj1, temp. Obj2, etc. auslagere, und per include wie oben einbinde, meldet TYPO3 einen Fehler. |
|
| ||||
| ||||
| Dann hast Du was falsch gemacht. Die von Dir angegebene Fehlermeldung ist etwas "unkonkret".
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |