![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Halloechen, ich habe auf meiner Webseite verschiedene passwortgeschützte Bereiche u. a. werden auch einige Links geschützt und der User wird nach klick auf einen solchen geschützten Link zur Loginseite weitergeleitet. Nun wollte ich gerne einen redirect einbauen, sodaß nach erfolgreichen Login entweder der Download des angeklickten Files startet oder er zurück zu der Seite mit dem Link geleitet wird. Ich dachte, dass ich mit Typoscript-Code: vielleicht das Richtige habe, aber leider funktioniert es nicht ... Wisst Ihr warum nicht?? Oder habt Ihr eine Idee wie sich das sonst realisieren läßt? Schöne Grüße Patricia |
|
| ||||
| ||||
| Ich tät mal meinen: Dicht dran. redirect_url=zielseite.html sollte zum Ziel führen. |
|
| ||||||
| ||||||
Danke für die Antwrt, doch leider funktioniert auch das auch nicht. Das setzen von Typoscript-Code: Ich habe jetzt nochmal ein bisschen recherchiert und frage mich jetzt, woher soll der Typo3 eigentlich wissen, dass dieser Link 'AccessRestricted' ist. Ich nutze für den Zugriffsschutz die Extension px_secure_ajax_dl. Bei dieser Extension gibt es die Möglichkeit bestimmte Verzeichnisse für nicht eingeloggte Benutzer zu schützen. Die Konfiguration dazu sieht wie folgt aus: Typoscript-Code:
Ist es irgendwie durch TypoScript möglich, der Login-Seite Parameter mitzugeben? Damit der Benutzer bei erfolgreichen Login zur letzten Seite weitergeleitet wird. Ich habe es schon für passwortgeschützte Links im Menu mit: Typoscript-Code:
Schöne Grüße Patricia |
|
| |||
| |||
| Ich habe nun einfach die Ext px_secure_ajax_dl erweitert, indem ich dem Parameter 'letzte besuchte Seite' einfach mit weitergebe. (ca. Zeile 110) PHP-Code: Patricia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |