![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin dabei ein bestehende Webseite mittels Serverumzug auf Version 4.2 upzudaten. Nach der Installation der benötigten Extensions ist nun im BE mein Seitenbaum verschwunden. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Fatal error: Class 'localPageTree' not found in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\ss_dragdrop\ux_alt_db_navframe.php on line 8 Des weiteren habe ich haufenweise Fehlermeldungen beim Extensionmanager. Bsp.: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796 Warning: mysql_free_result(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 823 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796 Warning: mysql_free_result(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 823 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796 Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Contentmanager |
|
| |||
| |||
| So, Fehler mit dem Extension Manager habe ich gelöst. Durch Abgleich der Datenbank ist die Fehlermeldung verschwunden. ![]() Was bleibt ist immer noch die Fehlermeldung, wo sonst der Seitenbaum zu sehen ist. ![]() Fatal error: Class 'localPageTree' not found in C:\Program Files\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\ss_dragdrop\ux_alt_db_navframe.php on line 8 Wirklich niemand eine Idee???? |
|
| |||
| |||
Hallo Contentmanager, öffne die Datei "ux_alt_db_navframe.php" und ersetze die bisherige Zeile 8: PHP-Code: PHP-Code: und der Seitenbaum in deinem Typo3 problemlos angezeigt! ![]() Schöne Grüße, Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/24272-seitenbaum-weg-fehler-beim-extension-manager.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 30.10.08 16:52 | |