![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi habe über die klassische also mit markern ohne TV oder autoparser und würde gerne unterschiedliche HTML-TEmplates pro SEite einbinden. Also konkret möchte ich das die Startseite und eine Company Info Seite unterschiedlich aussehen. Wenn ich ein ext-Template erstelle klappt das nicht Hat einer einen Tipp für mich Grüße Filter |
|
| ||||
| ||||
| kleiner tipp: ja nicht verraten was du in deinem ext template hast, man könnte ja helfen wollen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| moin, leg ein weiteres Tempalte unter der Seite an und weise dort ein weiteres Template-File zu. Oder per Condition halt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| hi habe jetzt ein neues Template angelegt und wird angenommen. Nur habe ich das Problem, dass die Grafiken meines GMENU nich angezeigt. Wie muß ich die Pfade ändern? und zweitens möchte ich im Menü die gleichen Inhalte wie bei meinem Root_Template angezeigt bekommen. wie muß ich dann den Entrylevel definieren hier mein Code der leider nicht funktioniert. Typoscript-Code:
Filit Newbie P.S.: bin noch nicht mit constans so firm. Deswegen diese Art der Umsetzung. Geändert von filterman (22.10.07 um 14:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |