![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Foren-Miglieder, ich habe ein Problem mit der Listendarstellung: ich habe ein reguläres Text-Element angelegt. Dort ist einmal regulärer Fließtext vorhanden und mittendrin eine ungeordnete Liste. Diese lege ich auch in html richtig an, die Punkte und das einrücken des Textes werden allerdings im FE nicht dargestellt. Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz, den er mir posten könnte? Danke, lorick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1.) mit welchem Browser arbeitest Du? (FF & Co. und der IE reagieren unterschiedlich!) 2.) wie sieht Deine CSS bzgl. < ul> und < li> aus? 3.) Eine URL wäre fein, damit man sich das mal ansehen kann!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
Hallo Kurt, die URL lautet Sieber: Telekommunikation da wo "einfache, kundenfreundliche...." anfängt, sollte die ungeordnete Liste beginnen. Da ich dieses "Projekt" nur übernommen habe, kann ich zum CSS leider keine genaue Aussage machen. Das Problem besteht jedoch in FF und IE. Leider... Vielleicht kannst Du Dir aufgrund der URL ein Bild machen? Ich freue mich auf kurze Antwort. Lorick. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schau mal, was Du in der clear.css in Zeile 38 stehen hast!!! Trag in Deiner CSS mal ein: div.content-element ul { list-style-type:circle; }
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Und im IE finden auch keine Einrücken statt. Passe dann HTML-Code: ul, li {
margin:0pt;
padding:0pt;
} Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |