![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen Ich möchte eine Extension installieren, genauer gesagt diese: TYPO3 Wizard: Eine einfache Extension: Reflektion für Bilder Die Extension ist installiert, doch leider haut das ganze noch nicht so ganz hin. Ich kam nun darauf dass es daran liegen kann, dass das Template der Extension nicht inkludiert wurde. ![]() Dieses "Image reflections (t3w_image_reflections)" ist bei mir nicht vorhanden. Nochmaliges Installieren der Extension brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Kann ich dieses File manuell erstellen mit dem Code von der Webseite? Ich stutzte bei dem Satz "Dadurch kann ich im Verzeichnis "static" eine setup.txt und constants.txt anlegen, die dann unter "include static" beim Editieren eines Templates eingebunden werden kann. " weil ich in dem Ordner " / typo3conf / ext / t3w_image_reflections/ static" nur die setup.txt habe und es nicht hinkriege dort etwas zu uploaden?!? Wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte. Merci!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (23.10.07 um 06:51 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Das ist ja eigentlich zu blöd, aber manchmal passiert auch so etwas ) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tipp, aber ganz so blöd bin ich auch nicht. Der Eintrag ist natürlich auf beiden Seiten nicht vorhanden...
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
| Tschuldigung, hätte ich mir eigentlich auch nicht denken können! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem ![]() Habs jetzt hingekriegt! Es lag daran, dass ich ein benötigtes File nicht erstellt hatte zuerst.
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (24.10.07 um 08:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kenne diese Extension zwar nicht aber ich meine, dass die Einträge in der rechten Box der Statics in TYPO3-setup.txt stehen und nicht in irgendeiner!? (Was sagen die anderen dazu!?) Eigentlich müsste die Extension das nach Installation sauber selbst dort eintragen, wo es hingehört!? Hat diese denn Einträge in der localconf.php von typo3conf gemacht!? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kurt Die Extension hat in die localconf geschrieben. Ich hab im Tutorial 2 entscheidende Dinge übersehen: 1. Eine Zeile einfügen in ext_tables.php 2. constant.txt erstellen Danach war sofort alles verfügbar! Danke für dein Interesse.
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |