![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Typo3 Community.. ich habe gerade angefangen mein Typo3 Projekt aus Gründen der übersichtlichkeit nochmal neu anzulegen und habe nun das Problem das mir jeglicher Seiteninhalt NICHT angezeigt wird.. Hier mal mein TS: Typoscript-Code:
Weiss vielleicht jemand warum das so ist? Danke für die Hilfe |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen weil dein PAGE Objekt geschlossen ist... Entweder Du packst die entsprechenden Marker innerhalb von PAGE oder Du definierst sie in der Form: page.10.marks{ // Für deinen CONTENT bzw. page.10.marks.NAVIGATION // Für deine Navigation Gruß Earthquake
__________________ we would change the world, if god give us the source code... |
|
| |||
| |||
| Ich weiss mittlerweile das es an css_styled_content liegt... Allerdings kann ich dies im root Template auch nicht einbinden da es nicht zu Auswahl steht.. Weiss jemand zufällig wie man das behebt? Denn wenn ich unter "include static" Content (default) einbinde funktioniert es, allerdings habe ich nun natürlich Tabellen die ausgegeben werden.. Wenn sich das jemand mal anschauen möchte, gerne.. Zugangsdaten gibt es via ICQ: 106622873 Würde mich sehr über ein wenig Hilfe diesbezüglich freuen ;-) |
|
| |||
| |||
| Ist css_styled_content denn installiert?
__________________ we would change the world, if god give us the source code... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |