![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| wenn ich n neues template und ne css mit nur nem schwazen(bgcolor) div container implementiere, dann funktioniert es. was meine theorie, dass es an den grafiken liegt unterstützt.. |
|
| |||
| |||
| leck mich anne täsch jez hab ich s: hab die style.css in den image-ordner geladen! JUPI =D danke allen phil |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, oder einfach den korrekten Pfad nehmen, denn wenn beides Image Ordner und CSS schon im fileadmin liegen, dann im CSS einfach in den Pfaden zu den Grafiken das fileadmin weglassen, dann musst du auch dein CSS File nicht in den Image Ordner packen.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich das so erkannt zu haben meine werden MARKS so dargestellt: ###MARKER### (diese sind unär!) und SUBPARTS so: <!-- ### SUBPART### Anfang --> ... <!-- ### SUBPART### Ende --> (diese sind paarweise vorhanden und alles, was dazwischen steht wird gelöscht!) Und Du hast oben immer zwei identische MARKER in Deiner HTML-Vorlage!? Übrigens, das gilt auch für "workOnSubpart" <!-- ###DOCUMENT### -->
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/24318-template-einbinden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 30.10.08 14:51 | |