![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Berechtigungen. Ich muss folgende Schritte machen, damit eine Extension korrekt läuft: Um das zu erreichen füge ich folgende Zeile, ans Ende der ext_tables.php hinzu. t3lib_extMgm::addStaticFile($_EXTKEY,'static/','Image reflections'); Dadurch kann ich im Verzeichnis "static" eine setup.txt und constants.txt anlegen, die dann unter "include static" beim Editieren eines Templates eingebunden werden kann. Wie mache ich das genau? Denn wenn ich in diesen Ordnern/Files etwas ändern/hinzufügen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich der Berechtigung! Kann man das irgendwie innerhalb des BE's machen oder gibt es eine Möglichkeit diese Berechtigungen anzupassen? EDIT: Ich hab es mit der Extension Quixplorer gelöst, falls jemand noch andere Lösungswege kennt, bitte melden! ![]()
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. Geändert von tob1as (24.10.07 um 08:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuchst du Dateien einer Extension mit dem Extension Manager zu modifizieren? Dann musst du das explizit im Install Tool erlauben. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |