![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer TYPO3-Seite die dank YAML komplett CSS / HTML konformen Code produziert. Sobald ich sk_bookreview einbinde werden mir etliche Fehler im Frontend angezeigt. Das komische daran das sich die CSS & HTML Fehler auf das Backend beziehen. Vor allem passiert das wie gesagt sobald die Extension im TYPO3 eingebunden ist und nicht erst auf den Seiten wo sk_bookreview angezeigt werden soll. Danke euch schon jetzt! Michael Geändert von ex-sys (24.10.07 um 23:33 Uhr). Grund: Fehler gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Da kann man eigentlich nur schreiben "Danke für die Info", denn eine Frage war ja nicht enthalten. Sollte das aber doch eine Frage sein, dann wäre es sehr nützlich auch einen Link zum Anschauen zu schicken.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ja - da habe ich wohl den Anhang vergessen. . . Sorry. . . Vor einer Stunde habe ich den Fehler gefunden: in Zeile 55 der Datei: ext_typoscript_setup.txt Code: .css-bookreview-list p.headline {d} Code: .css-bookreview-list p.headline {} |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |