![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe seit heute das Problem das meine Bilder, welche zb als "Im Text rechts" angeordnet sind nur noch entweder über oder unter dem Text dargsetellt werden. Ebenso wenn ich einen Abschnitt Bilder einfüge und dort 12 Bilder in bsp. 3 Spalten anordnen lassen, er mir alle Bilder unterinander anordnet. Habe imagelightbox installiert. Kennt jemand das Problem Gruß PHilipp |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du mal einen Link posten? Ich bin mir nicht sicher, ich denke es hängt mit CSS zusammen. (inline / block) maybe...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| sorry habs aufm localhost.. ich guck mal nach.. inline meinst du? arbeite mit yaml |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir nicht sicher, ich habe dazu glaub ich schon was im yaml-forum mal gefunden. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich überprüfe mal meine basemod und base |
|
| ||||
| ||||
| Empfehle die die Firefox Extension Firebug... da kannst du quasi im Browser sehr gut die CSS konfigurieren und ausblenden usw... Ich möchte aber nicht ausschließen das es sonst ein Problem sein könnte und nicht vom CSS kommt.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |