Moin moin,
ich sitze momentan ean einem etwas größeren Typo Projekt, und habe per extension namens "Page PHP Content" einige PHP-Scripte eingebunden.
Dies läuft so ab, dass es mehrere "abschnitte" gibt, und per Klick auf eunen Submit button wird eben ein anderer abschnitt geladen. Das alles ist ein einziges Script, es wird also auf die selbe Seite referneziert.
In Firefox läuft das ganze auch wunderbar, doch im IE sieht es so aus, dass entweder wieder nur das erste Formular, welches auch beim ersten Laden der Seite aufgerufen wird, angezeigt wird, ODER ABER die Seite davor angesprochen wird.
In Opera bei einem kollegen auf dem PC passiert das genau so. ein leeren des FE- und BE-Caches hat leider nichts bewirkt.
hatte jemand von euch dieses Problem auch schon einmal, oder hat eine idee, woran das liegen könnte?
ich weiß nicht, in wiefern ich den quellcode hier Posten darf, jedoch eröffne ich meine Formulare in etwa so:
PHP-Code:
echo "<form name=\"vorauswahl\" action=\"". $_SERVER['PHP_SELF'] ."?id=". $_REQUEST['id'] ."\" method=\"post\">";
um eben auch beim Veröffentlichen auf dem echtsystem die richtige ID im formular stehen zu haben...