![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Experten, habe eine Problem mit Iframes. Es geht darum ,dass ich auf einer definierten Seite eine andere HTML Seite einbinden möchte. Die Seite hat eine definierten Größe von 1024x768. So nun erstelle ich einen Iframe (habe mittlerweile alle IFrame Extensions ausprobiert) mit genau dieser Größe. Allerdings erscheint am linken Rand des Iframes immer ein weisser vertikaler Balken. Habe momentan den IFRAME über TypoScript eingebunden, jedoch auch mit dem weissen Balken. Hier mein Code: PHP-Code: Vielen Dank schonmal |
|
| |||
| |||
Hallo du musst folgendes Typoscript verwenden. temp.iframe = CONTENT Den CONTENT dann einer Spalte zuweisen (z.B. der Spalte NORMAL) Dann auf der Seite wo das Frame sein soll ein HTML-CONTENT Element einfügen und dort den HTML <iframe> einfügen. |
|
| |||
| |||
| Hi, vielen Dank erstmal. Hab das natürlich gleich ausprobiert. Leider hat es das Problem nicht behoben. Denke mittlerweile, dass es an dem Linux embeded System liegt, aus der ich die Seite in den IFRAM lade liegt. Es wird wohl schon "bescheiden" ausgeliefert. Alle anderen Aufrufe klappen nämlich wunderbar. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |