![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen deswegen dacht ich ich frag mal lieber. Ich habe eine Zweisprachige Webseite (de/en) erstellt. Wenn ich jetzt von der deutschen Standard-Sprache auf Englisch wechsel werden die Inhalte, die noch nicht übersetzt sind weiter auf Deutsch angezeigt. Wähle ich jetzt einen der deutschen Navigationspunkte springt die komplette Seite wieder auf deutsch um. Der Übergabeparameter des URL bleibt aber weiterhin auf 1 für Englisch. Kann man das irgendwie abschalten? Realisiert habe ich das ganze so: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi! Schau Dir mal die folgende Dokumentation an, insbesondere sys_language_mode: http://typo3.org/documentation/docum....1.0/view/7/3/ CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal aber ich muss zugeben, dass ich da nicht wirklich schlau draus werde. Nicht das ich zu blöd bin (ich muss mich beruflich ständig mit den Dokus von irgendwelchen Programmiersprachen auseinandersetzen um diese zu lernen) aber mir ist bisher noch nichts untergekommen, dass so schlecht bzw. unverständlich dokumentiert ist wie TS. Aber wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich sys_language_mode=ignore setzen damit die Seite nicht auf die Standardsprache zurück fällt. Funzt aber leider trotzdem nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Dann hast Du doch die besten Voraussetzungen dies zu ändern und damit was zu TYPO3 beizusteuern. Let's go. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |