![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Eine ganz andere Frage lässt mir gerade ein paar graue Haare wachsen. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Hinweis meines Chefs bekommen, das wir nicht im Google-Cache aufgeführt sind. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum nicht. Habt Ihr vielleicht einen Hint für mich? Danke euch vorab für eure Info und Mühe. Gruß Bluthasi Ich glaub ich habe den Grund gefunden. In den Metatags steht drin, dass die Seiten nicht archiviert werden sollen <meta content="noarchive" name="robots" /> Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja weiter ;-) Gruß Bluthasi Geändert von Bluthasi (26.10.07 um 12:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, seid ihr denn überhaupt im Index? Bei google mal site: und dann eure Domain dahinter eingeben. Und wenn du die Domain nennst, kann man auch noch mehr sagen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi mic_jan, da waren wir wohl zeitgleich im Editierfenster. ;-) Ich gehe stark davon aus, dass der META-Tag der Grund für die nichtarchivierung ist. Oder? Domain :: Guntermann & Drunck GmbH :: KVM-Lösungen :: Willkommen Danke dir für deine Info und schnelle Hilfe Gruß Bluthasi |
|
| ||||
| ||||
| Achja, noch generell zu Metatags: Eigentlich kann man alle rausschmeissen ausser Keywords und Description. Und Keywords und Description sollten entweder auf allen Seiten unterschiedlich sein, oder leer sein. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |