![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, ich hab ein Problem mit dem GMENU. Ich hab mir das so vorgestellt: Code: <div class="NormalerLink">Link1</div> <div class="NormalerLink">Link2</div> <div class="AktiverLink">AktiverLink3</div> <div class="LinksHinterDemAktiven">LinksNachDemAktivenLink1</div> <div class="LinksHinterDemAktiven">LinksNachDemAktivenLink2</div> Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich Zwischen ACT und NO noch den 3. Zustand hin bekomme. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Sinn und Zweck ist es, das alle Links die vor dem Aktiven inkl. des Aktiven links von einem Bild stehen, der Rest soll dann rechts davon stehen. Gruß Manuel |
|
| ||||
| ||||
| So ein Stück wurde mir schon in einem anderen Forum weitergeholfen. Mein Problem nun dabei ist jetzt, wie kriege ich raus welche/r Link(ID) gerade aktiv ist? Und wie gebe ich den 3. Zustand zurück im Return? Ich steh irgendwie gerade voll auf dem Schlauch So ist mein derzeitiger Stand: Typoscript-Code:
PHP-Code: HTML-Code: <a href="index.php?id=5" onfocus="blurLink(this);"><span class="dritteebene"><a href="index.php?id=1#c5">Home</a></span><br /></a> <a href="index.php?id=4" onfocus="blurLink(this);"><span class="dritteebene"><a href="index.php?id=1#c4">Produkte</a></span><br /></a> <a href="index.php?id=3" onfocus="blurLink(this);"><span class="dritteebene"><a href="index.php?id=1#c3">Referenzen</a></span><br /></a> <a href="index.php?id=2" onfocus="blurLink(this);"><span class="dritteebene"><a href="index.php?id=1#c2">Kontakt</a></span><br /></a> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |