![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Liebe Community, ich habe ein ernstes Problem, ich besitze mehrere Templates mit unterschiedlichen Inhalten. Alles funktionierte bis gestern mittag noch einwandfrei. (Keine Änderungen) Nun ist folgendes Problem: Egal auf welchem Template oder Seite ich mich befinde, es wird im Frontend immer das gleiche angezeigt, obwohl die ID oben stimmt. Das Template was angezeigt wird, befindet sich ja nicht mal auf der obersten Ebene. Kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, wie kann ich es lösen? Im Backend ist ja der Inhalt richtig da, aber im Frontend immer nur die eine Seite. Bitte um Hilfe! Danke! Gruß Purzel |
|
| ||||
| ||||
| Gehe bitte nicht davon aus, dass jemand nachvollziehen kann was Du meinst. Du gehst davon aus dass wir Deinen Wissensstand haben. Also: 1. beschreibe DETAILLIERT und NACHVOLLZIEHBAR worum es geht 2. Gib einen Link zum ausprobieren an |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke für den freundlichen Hinweis, also ich habe auf meinem Baum mehrere Templates. Die funktionieren alle unabhängig voneinander. Nun ist das Problem aufgetaucht, das auf allen Seiten nur ein Template gezeigt wird, egal welche Extension, welcher Inhalt oder welches Template sich darauf befindet. Es sieht folgendermaßen aus: (ich hoffe es ist nachvollziehbar) -root +-template1 +--seite1 +---unterseite1 +--seite2 +-template2 +-template3 usw. normaler weise ist bei template1, 2 und 3 je ein unterschiedliches template. Jetzt sieht es so aus: auf Template 1, 2 und 3 ist vom Backend her alles richtig, aber im frontend hat jedes Tempalte ein einziges Template (nummer2) wenn ich template 1 aufrufe sieht das so aus wie template 2 und 3 ![]() und das ist bei ALLEN Seiten so! Ich habe keinen Schimmer warum. Normalerweise kommt bei jeder seite/unterseite ein anderer Inhalt, aber es wird immer der ein und selbe angezeigt, obwohl die ID in der Navigationsleiste (wo die Web-Adresse drin steht) richtig erscheint. Beim näheren Durchforsten sind mir insgesamt 2 von ca. 15 Templates aufgefallen die "korrekt" funktionieren. ![]() Ich hoffe ich habe alles gesagt, falls noch was fehlen sollte zur Diagnose bitte melden! Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allein das Wort Template ist mit diversen Bedeutungen behaftet, z.B.: - HTML-Template und . TypoScript Template. vobei ich davon ausgehe dass Du ersteres meinst. Leider kann man rein garnichts konkretes dazu sagen, da es zuviele Unbekannte gibt, angefangen damit die das TS aufgebaut und die "Templates" zugewiesen sind. Hast Du Dich evtl. zuletzt an RealUrl versucht? Hast Du den FE-Cache gelöscht? Fakt ist eines. Ohne vorgenommene Änderungen passiert sowas nicht einfach! Wenn Du, oder jemand anderes der auf TYPO3 Zugriff hat, nichts geändert hat, dann evtl. der Hoster oder es ist ein DB-Fehler, oder, oder, oder.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |